Skip to content

Die Flasche für den guten Zweck

Es ist rein, preiswert, gesund und dazu noch gut fürs Klima: Unser Leitungswasser! Schade eigentlich, dass man es nicht immer und überall dabei haben kann, oder?

Flaschenkollektion

Das haben wir uns auch gedacht. Deshalb haben wir in Zusammenarbeit mit den lokalen Artists fuuchs+raabe und Kloodwig zwei wiederverwendbare Glasflaschen gestalten lassen. Ab sofort gibt es die limitierte Auflage der Künstlerflaschen in ausgewählten Supermärkten in Lüdenscheid zu kaufen. Fünf Euro wird sie kosten. Die Einnahmen aus der Aktion spenden die Stadtwerke Lüdenscheid vollständig für einen guten Zweck vor Ort: Sie gehen an das Kinderbildungsprojekt Aquaponik der Phänomenta Lüdenscheid.  

Wo es die limitierte Flaschenkollektion gibt? Das zeigt die Karte unten. Aber aufgepasst! Die Aktion läuft nur bis zum 30. September 2022. Also schnell zum Händler in der Nähe, Flasche sichern, Gutes tun – und Leitungswasser „to go“ genießen!

REWE Ihr Kaufpark
Kölner Straße 111
58509 Lüdenscheid

REWE Ihr Kaufpark
Bromberger Straße 8 
58511  Lüdenscheid

Getränke Kintzius
Altenaer Str. 165
58513 Lüdenscheid


REWE Ihr Kaufpark
Breitenfeld 1
58507 Lüdenscheid

EDEKA Kantimm
Am Wasserturm 2
58515 Lüdenscheid

Eichelhardt Weinkontor
Südstraße 70
58509 Lüdenscheid

REWE Ihr Kaufpark
Brockhauser Weg 99
58507 Lüdenscheid

trinkgut Kantimm
Am Wasserturm 1
58515 Lüdenscheid

Bios Mio
Wilhelmstraße 1
58511 Lüdenscheid